Hüpfburg Biebertal-Rodheim-Bieber. Am vergangenen Samstag, den 25. August 2018 fand in der Sporthalle Biebertal sowie auf dem dazugehörigen Außensportgelände das 2. Bezirksfest des neuapostolischen Kirchenbezirks Gießen statt. Die Festbesucher kamen aus den 16 Gemeinden des Bezirkes, der sich von Olpe im Nordwesten bis nach Hungen im Südosten erstreckt.

Ein reichhaltiges Programm lud die Besucher zum Mitmachen und Verweilen ein. Neben den 3 Jubiläumsgemeinden Biebertal-Krumbach, Hohenahr-Erda und Wetzlar, die in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen feiern, präsentierten sich auch noch unterschiedliche Chor- und Musikgruppen.Fußball-Dart

Das Kinderprogramm umfasste neben Kinderschminken, einem Spiel- und Spaßparcour auch Instrumentalschnuppern und Instrumentebasteln. Außerdem konnten sich die Jüngsten auf 2 Hüpfburgen austoben.

Fußball-Turnier Im Rahmen des Sportprogramms wurden unter anderem Fußball-Dart, Wickinger-Schach, Badminton sowie Tanzkurse angeboten. Zudem fand ein Fußball-Turnier statt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab Leckeres vom Grill sowie Kaffee und Kuchen vom Buffet.

 

(Bericht und Foto: W. Rock)

Monatsplakat Dezember

Monatsplakat Dezember