Bischof Kisselbach besucht erstmals die Gemeinde

Bischof Gerd KisselbachBuseck-Oppenrod. Am vergangenen Mittwoch, den 31. Oktober 2018 konnte der Vorsteher der neuapostolischen Kirchengemeinde Fernwald-Buseck Frank Kinzebach erstmals Bischof Gerd Kisselbach in der Kirche an der Oppenröder Grabenstraße begrüßen. Bischof Kisselbach aus Baunatal ist seit Dezember letzten Jahres für die Kirchengemeinden in Nord- und Mittelhessen verantwortlich.

Bischof Axel Münster Buseck – Fernwald. Am vergangenen Mittwoch, den 12. Juli 2017 besuchte Bischof Axel Münster (Lauterbach) die neuapostolische Kirchengemeinde Fernwald-Buseck und feierte mit den Gottesdienstbesuchern in der Kirche an der Oppenröder Grabenstraße den Abendgottesdienst. Der Gemeindechor unter der Leitung von Sören Abel setzte die musikalischen Glanzpunkte des Abends.

Monatsplakat Dezember

Monatsplakat Dezember