Adresse:
Bahnhofstraße 32
35423 Lich

Gottesdienstzeiten:
Sonntags 9:30 Uhr
Mittwochs 20:00 Uhr

Gemeindevorsteher:
Matthias Rauch

 

Barrierefreiheit Barrierefreie Kirche

 

Übertragungen Empfangsstelle für Übertragungsgottesdienste

 

Wegbeschreibung

 

Gott loben, danken und teilen

Spende für die TafelLich. Am vergangenen Sonntag, den 7. Oktober 2018 feierte die neuapostolische Kirchengemeinde in Lich ihr diesjähriges Erntedankfest. Unter dem Gedanken mit anderen zu teilen, spendeten die Gemeindemitglieder Lebensmittel für die örtliche Tafel. Auf Anfrage schlossen sich auch Licher Gewerbetreibende dieser Aktion an, so dass mit diesen Spenden ebenfalls Lebensmittel gekauft werden konnten.

Wir sitzen alle in einem Boot

Licher GemeindeausflugLich. Am Sonntag, den 23. September 2018 trafen sich die Gemeindemitglieder der Licher Kirchengemeinde am Gießener Lahnufer, um gemeinsam eine Bootsfahrt zu unternehmen. Das Schiff Lahnlust legte pünktlich um 15.00 Uhr ab. Dabei hatte die Reisegruppe die Gelegenheit die Lahn einmal vom Wasser aus zu erleben. Das schaffte neue Blickrichtungen und interessante Perspektiven.

Lich. Am 21. September 2018, dem Internationalen Gebetstag für den Frieden versammelten sich die Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Lich in ihrer Kirche an der Bahnhofstraße.

Die Licher SeniorenLich. Am Dienstag, den 28. August 2018 trafen sich die Seniorinnen und Senioren der neuapostolischen Kirchengemeinde Lich in Grünberg. Sie folgten der Einladung des früheren Vorstehers der Gemeinde Lich-Langsdorf Gerd Philippi und seiner Frau.

Monatsplakat Oktober

Monatsplakat Oktober