Gottesdienst mit Bischof Kisselbach gefeiert

Bischof Gerd KisselbachHerborn. Am vergangenen Mittwoch, den 5. Dezember 2018 konnten die Gläubigen der neuapostolischen Kirchengemeinde Herborn einen besonderen Gast in ihrer Mitte begrüßen: Der für Nord- und Mittelhessen zuständige Bischof Gerd Kisselbach (Baunatal) besuchte erstmals die Gemeinde. Gemeinsam feierten sie in der Kirche an der Konrad-Adenauer-Straße den Abendgottesdienst. Der Gemeindechor unter der Leitung von Robert Müller gab dabei den musikalischen Rahmen.

Apostel Jens Lindemann Herborn. Am Mittwochabend des 28. Juni 2017 fand in der neuapostolischen Kirchengemeinde in Herborn ein Festgottesdienst statt, der von Apostel Jens Lindemann aus Linden gestaltet wurde. Eingeladen waren auch die Mitglieder der Kirchengemeinden Haiger und Hohenahr-Erda. Ein gemischter Chor unter der Leitung von Diakon Robert Müller umrahmte den Gottesdienst musikalisch.

Apostel Jens Lindemann Herborn. Am Mittwochabend des 29. März 2017 fand in der neuapostolischen Kirche an der Herborner Konrad-Adenauer-Straße ein Festgottesdienst statt, zu dem Gemeindevorsteher Frank Müller als besonderen Gast Apostel Jens Lindemann (Linden) begrüßen konnte. Der Gottesdienst wurde musikalisch umrahmt vom Gemeindechor unter der Leitung von Robert Müller.

Bischof Axel Münster in HerbornHerborn. Am vergangen Mittwochabend, den 4. Januar 2017 fand in der neuapostolischen Kirchengemeinde Herborn ein Festgottesdienst statt, der von Bischof Axel Münster (Lauterbach) gestaltet wurde. Der Gottesdienst wurde musikalisch umrahmt vom Gemeindechor unter der Leitung von Robert Müller. Auch die Bezirksämter des Gießener Kirchenbezirks nahmen an diesem Festgottesdienst teil.

Monatsplakat Dezember

Monatsplakat Dezember